COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Gut zum Überschminken, Abheilen dauert länger


9 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.03.2015
Da ich einen wichtigen Termin hatte, habe ich mir die Patches gekauft, weil man sie überschminken kann. Die Größe passte gerade noch, das Pflaster könnte aber gern etwas größer sein, da meine Herpesstelle immer sehr groß ist. Egal wie ich es aufklebe (mit gespannter Haut oder einfach so), es bilden sich immer Falten und die Ränder lösen sich relativ schnell, so dass ich leider öfter im Spiegel nachschauen musste, ob es noch richtig sitzt. Ein Pflaster hält bei mir keine 12 Stunden, maximal 2-6 Stunden. Auch wenn es nicht optimal ist, es sieht geschminkt immer noch besser aus als ohne Herpespflaster. Zur Wirkung: Es bilden sich darunter keine richtigen Krusten, dafür finde ich, dauert das Abheilen dann länger als ohne das Pflaster. Für mich ist die Kombination aus Pflastern bei Terminen und sonst die Nutzung von Salben das beste.
zum Seitenanfang