COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Hält bei mir sehr lange


6 von 11 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2015
Ich habe die Pflaster nun zum ersten Mal ausprobiert und muss positiv feststellen, dass sie - bei mir zumindest - echt gut halten. Zudem verschnellern diese Pflaster den Heilungsprozess. Normalerweise kribbelt es erst paar Tage lang, bis "endlich" mehrere Bläschen zu sehen sind. Und dann dauert es meistens 2-3 Wochen, bis sie vollständig verschwunden sind.. Mit diesen Pflastern kam es direkt nach einem Tag Kribbeln zu einem Bläschen - daher geh ich davon aus, dass der Prozess etwas verschnellert wird. Bei mir halten die Pflaster länger als 12 Stunden, trotz Zähneputzens und Gesicht waschen mit heißem Wasser. Natürlich sollte man nicht allzu viel Wasser an die Pflaster kommen lassen. Für den Preis kauf ich mir lieber die Pflaster als Cremes, die im Endeffekt nicht sehr gut helfen..
zum Seitenanfang