COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Hat mich überzeugt


4 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
gaby wiemann schreibt am 09.12.2015
Ein Pflaster für die Lippen ,das hält nie .War mein Erster Gedanke,denn bis zu diesem Augenblik hatte ich bei den Ersten Anzeichen von Lippenherpes gleich eine Salbe darauf getan. Nun sollte ich ein Pflaster kleben und mein Herpes verschwindet ? Ich habe es versucht und muß sagen, es hat geholfen .Es ist nicht ganz einfach ,dieses kleine Pflaster auf die erkrankten Stelle zu kleben .Aber man bekommt es hin. Leider hat es bei mir nicht solange gehalten wie der Hersteller es schreibt.Ich brauchte zwei pro Tag .Das positive bei den Pflastern ist, das die Herpesbläschen nicht mehr nässen können und mit der Flüssigkeit das entzündete Gebiet schnell vergrössern . Das Jucken ist unter dem Pflaster auch nicht mehr so schlimm . ich finde es gut und werde es auch weiter kaufen .
zum Seitenanfang