COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Schwierige Handhabung


3 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.04.2009
Schwierige Handhabung, da die Pads überall sehr gut haften, also erstmal an den Fingern. Wenn die Lippe feucht ist, haften sie dort überhaupt nicht. Einmal etwas falsch platziert, gibt es auch kein zurück mehr, ohne sich etwas Haut mit abzureißen. Zudem bleiben sie auch deutlich sichtbar, man kann also nichts verstecken. Letzteres wäre durch Make-Up aber eventuell auszugleichen. Kleben die Dinger erstmal korrekt an der richtigen Stelle, so ist die Herpes-Stelle gut und sicher abgedeckt, deswegen noch ein "ausreichend" in der Bewertung.
zum Seitenanfang