COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

sehr teuer und hält nicht lange


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 22.08.2009
Habe ziemlich oft Herpes gerade jetzt im Sommer durch die UV strahlen.Habe mir die Patches gekauft da ich sie in der Werbung gesehen habe.Leider muste ich feststellen das sie nicht wirklich so gut halten. Vor allem habe ich das problem wenn sich eine ecke gelöst hat durch schweis oder mimik das ich dann andauernt am fummeln bin und es mir schluss endlich abmache, was ziemlich schmerzhaft ist da es am Herpes Bläschen direkt meistgut hält und man sich dieses Dann meist aufreist.Also man braucht gedult um es hängen zu lassen bis es sich von allein gelöst hat.Also ich brauche meine noch auf aber neue würde ich nicht unbedingt kaufen.Leider helfen die gewöhnlichen cremes bei mir garnicht, sondern ich muss immer zum arzt mir richtige blocker geben lassen.
zum Seitenanfang