COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

sichere Abdeckung, heftiger Preis


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.11.2008
Der Hauptvorteil der Compeed Pflaster liegt meines Erachtens in der Abdeckung des Herpesherdes.Ich kämpfe des öfteren an der Lippe damit und leider wurde aus einem kleinen Herpesbläschen, egal was ich tat, meist eine kleine Siedlung. Ebenfalls neigt man dazu, ständig daran herumzupiddeln.Dank der Pflaster ist der Herpes abgedeckt und man piddelt nicht mehr. Vielleicht streicht man mit der Zunge mal über die Lippen, aber es kann nun nichts mehr passieren. Ob die Pflaster noch einen weiteren Wirkstoff haben der hilft kann ich nicht beurteilen, ich kann nur sagen, daß die Ausbreitung durch die Pflaster wirksam gestoppt wird. Ein großes Minus ist der Preis: da schlucke ich jedesmal, wenn ich sie wieder benötige.
zum Seitenanfang