COMPEED Herpesbläschen Patch
Inhalt: 15 Stück
Anbieter: Johnson & Johnson GmbH (OTC)
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 0,56 €
Art.-Nr. (PZN): 1744889
GTIN: 03574660277289

Test bestanden


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Sylva Wehling schreibt am 29.07.2017
Ich war auf der Suche nach einem Produkt, welches die Herpesbehandlung erträglicher macht, deshalb habe ich die Patch ausprobiert. Das Patch ließ sich nicht ganz so einfach auf den Herpes auftragen (beim Lösen vom Papier verzog es sich manchmal, auf der Lippe gab es teilweise gleich Falten), meiner Befand sich mitten auf der Lippe, dadurch war ein Teil des Patches der ständigen Mundfeuchtigkeit ausgesetzt und löste sich dort auch als erstes. Aber alles kein Vergleich zur "Cremebehandlung", beim Patch keine Spannung, kaum Schmerz, kein Aufplatzen mit Bluten. Wenn der Patch nicht mehr sitzt, wird er gewechselt und nachts hält er der den ganzen Schlaf lang..... super!
zum Seitenanfang