CONTRACTUBEX Gel
Inhalt: 50 Gramm, N2
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 43,98 €
Art.-Nr. (PZN): 3239718
GTIN: 04008491102230

Überraschend gut!!!


4 von 7 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 31.05.2014
Ich leide schon sehr lang unter tiefere Akne Narben. Selbst mit einer Laser Behandlung konnte ich nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen. Das lag wohl daran, dass die Narben ziemlich tief sind. Immerhin wirkten die Narben nach der Behandlung etwas flacher. Ich überlegte eine 2. Behandlung zu machen und stieß aus Zufall auf die Salbe. Nun verwende ich es seit 2 Wochen 2x täglich und muss sagen bin von den Ergebnissen überrascht. Die Haut wirkt frischer und die Narben flacher. Wichtig ist es die Salbe in das Haut gut einzumassieren um das Effekt zu steigern.
zum Seitenanfang