CONTRACTUBEX Gel
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Merz Pharmaceuticals GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 27,90 €
Art.-Nr. (PZN): 3239724
GTIN: 04008491102568

NIE wieder!


2 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2013
Nach einer Operation wurde mir von mehreren Ärzten diese Creme ans Herz gelegt. Gut, dachte ich mir, wenn die so toll sein soll, teste ich sie. Hätte ich es mal gelassen!Anfangs war meine Narbe gerade und schmal, verheilte super. Dann, nachdem sie oberflächlich zugeheilt war, begann ich mit Contractubex. So, wie es mir empfohlen wurde. Bereits nach ein paar Tagen juckte die Narbe höllisch. Sie wurde breiter und auffälliger. Nun ist sie etwa 3x so breit wie ursprünglich und ich bereue die Benutzung der Creme zutiefst. Aus einer unauffälligen Narbe wurde eine, auf die mich jeder anspricht. Die der Hingucker schlechthin ist. Und ich habe keinerlei Allergien, hatte und habe nie Probleme mit Cremes, keine empfindliche Haut, nichts. Die Lehre daraus: nie wieder Contractubex (und auch keine andere Narbencreme). :-(
zum Seitenanfang