Contractubex Intensivpatch für die Nacht
Darreichungsform: Pflaster

Meinung u. Testbericht zu Contractubex Intensivpatch für die Nacht

Das sind die Besten!

Sandra S. schreibt am 16.09.2020
Diese Pflaster sind einfach unglaublich gut! Die kleben richtig gut, sind frei zuschneidbar und wirken! Die Narbenbildung läuft so geschmeidig, dass hinterher fast nichts mehr zu sehen ist. Leider seit längerer Zeit nicht verfügbar, sehr schade!

Positiv überrascht!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.01.2020
Nachdem mir eine kleine Warze am Hals weggelasert wurde und eine sehr auffällige, hubbelartige Narbe entstanden war, sagte mir mein Hautarzt, dass ich wohl für immer mit dieser Narbe leben müsste, da es keine wirkliche Möglichkeit gäbe, sie wieder wegzubekommen. Ich habe dann auf eigene Faust diese Narbenpflaster ausprobiert, obwohl die Apothekerin meinte, dass sie vermutlich nichts bewirken würden. Tatsächlich habe ich schon nach einer Nacht einen Unterschied bzw. eine Verbesserung feststellen können. Nach nur zwei Wochen ist die Narbe wirklich flacher und unauffälliger geworden. Ich hatte nicht damit gerechnet und bin wirklich positiv überrascht und sehr zufrieden. Kann das Pflaster also nur weiterempfehlen!

Sehr zufrieden bei unserer Tochter

Susanne B. schreibt am 09.10.2019
Ich habe das Produkt bestellt, da meine Tochter bei der Creme immer etwas gejammert hat. Das Pflaster trägt sie problemlos und wird abends vorm ins Bett bringen aufgebracht. Wir machen immer zwei Stücke daraus da uns die Länge ausreicht und es klebt auch gut wenn sie mal unruhig schläft. Wir nutzen es jetzt seit einigen Wochen und ich finde schon dass man eine langsame Besserung kennt.

Schnelle Ergebnisse

Zozi schreibt am 24.03.2019
Ich kann die Patches wirklich weiterempfehlen..ihr habt in kürzester Zeit schöne,glatte,unauffällige Narben die nur noch leicht zu sehen sind..ich benutze die Patches nicht nur in der Nacht sondern auch am Tage

Schon Besserung des Narbenwulstes nach kurzer Zeit

Petra B. schreibt am 14.03.2019
Ich benutze die Pflaster erst seit kurzem für eine auffällige Narbe am Handrücken und bin schon sehr zufrieden mit der Wirkung. Der Narbenwulst ist gleichmäßiger geworden und scheint auch heller und somit unauffälliger zu werden. Ich bin gespannt, ob die Narbe noch besser wird. Ich bleibe auf jeden Fall dran!

Perfekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2018
Habe dieses Produkt nach dem abklingen der Narbe meiner Nasenop verwendet. Die Narbe ist kaum zu sehen. Nur wenn man darauf länger achtet nimmt man die Narbe ein wenig war. Daher klare Empfehlung.

Frische Narben heilen besser

Rezensentin/Rezensent schreibt am 24.07.2018
Mir wurde das Produkt zusammen mit dem Gel von meiner Ärztin empfohlen da ich eine schlechte Wundheilung habe. Ich bin zufrieden, wende die Patches über Nacht an. Das Material ist sehr ergiebig, da man es zurecht schneiden kann. Außerdem haftet es gut, lässt sich jedoch auch schmerzfrei ablösen. Bisher bin ich sehr zufrieden mit dem Produkt.

Hat bei mir nicht geholfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.10.2017
Half bei mir nicht wirklich. Habe einige Sachen probiert und würde diese Creme nicht wirklich weiterempfehlen. Trocknet die Haut stark aus und die Narben bleiben gleich.

Bester als Mediform Silikonpflaster

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2017
Ich hatte eine plastische Operation bei der sich 45% der Narbe entzündet hat. Die Narbe sieht dementsprechend schlecht aus. Meine Operation ist über 4 Monate her. Aus Neugier habe ich CONTRACTUBEX Intensivpatch für die Nacht ausprobiert und bin mehr als begeistert. Nach einer Anwendung über Nacht habe ich schon eine wesentliche Veränderung der Narbenfärbung feststellen können. Bei den teuren Silikonpflaster Mepiform habe ich nach zweimonatiger Anwendung nicht wirklich eine Veränderung bemerkt.

Absolut begeistert !

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2017
Bin absolut begeistert. Meine Narbe ist fast unsichtbar geworden. Benutze das Patch auch tagsüber....denn warum sollte es nur nachts wirken ????? Tolles Produkt, immer wieder zu empfehlen !!!

Flachere und blassere Keloiden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.03.2017
Selbst hartnäckige Keloide verblassen nach regelmäßiger, langfristiger Anwendung. Ich kann die Contractubex Intensiv Patches garantiert weiterempfehlen.

Guter Effekt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.03.2017
Habe das Produkt auf einer Narbe nach Abklingen einer Entzündung bei Unverträglichkeit des Nahtmaterials eingesetzt, Narbe ist flacher und weniger gerötet geworden. Lasse die Patch, die man wunderbar zurecht schneiden kann und die dadurch sehr sparsam sind, auch mal länger als 12 Stunden auf der Narbe.

Nur zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Meine Narbe ist nach drei Wochen fast nicht mehr zu sehen, würde das Produkt sofort weiter empfehlen. Habe es eigentlich nur aus Neugier bestellt und mir 100% positiv überrascht worden . Hatte ganz frische, gerade verteilte Narben, da hat es super funktioniert

gute Erfolge

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.06.2016
Die Narben am Rücken meiner Tochter sind durch das Intensivpad stark zurückgegangen. Für nachts sehr zu empfehlen. Tagsüber verwendet sie zusätzlich das Contractubex Narbengel.