mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CONTRAMUTAN Junior Sirup
Inhalt: 150 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Sirup
Grundpreis: 100 ml 5,33 €
Art.-Nr. (PZN): 10730455

Absolut Empfehlenswert


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.01.2017
Contramutan gibt es für mich und meine Familie schon seit Jahren bei beginnenden Infekten oder Erkältungssymptomen. Es ist rein pflanzlich und hilft oftmals einen Infekt zu verhindern oder zumindest zu lindern. Der Junior Sirup ist nun auch schon für Kinder ab 1 Jahr und ich kann diesen Junior Sirup wirklich nur jedem mit kleinen Kindern ans Herz legen. Ganz besonders bei Erkältungswellen z.B. im Kindergarten rechtzeitig eingenommen hilft es definitiv den Kleinen besser und schneller einen Infekt abzuwenden oder schneller zu überstehen!
zum Seitenanfang