mehr als 3 Mio. Kunden versandkostenfrei ab 20 € schnell & sicher gratis Proben & Bonuspunkte
×
CONTRAMUTAN N Saft
Inhalt: 150 Milliliter
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 6,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3627691
GTIN: 04008617520429

Hilft super und das dazu noch pflanzlich


9 von 12 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Kerstin Süß schreibt am 23.02.2017
Ich bin das erste Mal, vor 2 Jahren auf das Produkt aufmerksam geworden, da hatte meine Tochter die Grippe und unser neuer Arzt ist mehr auf die pflanzliche Ebene. Haben dann fast stündlich einen Teelöffel davon genommen und am nächsten Tag war es um einiges Besser. Haben dann noch einen Tag stündlich genommen und dann restliche 5 Tage einfach nach Gefühl. Seitdem ist das Produkt in unseren Apothekenschrank vorrätig und sobald jemand Krankheitsanzeichen hat, wird mit der Einnahme begonnen, somit haben wir schon lang keine chemische Sachen mehr nehmen müssen und fühlen uns viel besser. Sehr zum Empfehlen
zum Seitenanfang