CONTRAMUTAN N Saft
Inhalt: 150 Milliliter, N1
Anbieter: MCM Klosterfrau Vertriebsgesellschaft mbH
Darreichungsform: Saft
Grundpreis: 100 ml 6,66 €
Art.-Nr. (PZN): 3627691
GTIN: 04008617520429

Sohn hat schlimmen Ausschlag bekommen...


18 von 37 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.09.2009
Habe gestern den Saft in der Apotheke zwecks Husten und Schnupfen für meinen 13 Monate alten Sohn geholt. Heute hatte er einen ganz üblen Ausschlag am ganzen Körper, so dass wir vorsorglich zum Notdienst gefahren sind. Dort wurde mir gesagt, dass mein Sohn gegen den Saft allergisch reagieren würde und ich diesen auf keinen Fall weitergeben solle. Außerdem wurde mir abgeraten - auch für die Zukunft - KEINE Pflanzlichen Medikamente, die ALKOHOL enthalten - meinem kleinen Kind zu geben. Contramutan-Saft... für mich ab sofort TABU!
zum Seitenanfang