CONVACARD H Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 254491

Convacard H auch für Langzeitbehandlung geeignet


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
odibs schreibt am 16.10.2013
Wie schon einmal berichtet verwende ich Convacard H seit vielen Jahren auf Empfehlung meines Hausarztes. Ich leide unter Herzschwäche und gelegentlichen Herzrhythmusstörungen. Seit längerer Zeit ist meine Dosierung von 2x1 Tablette pro Tag gleich geblieben. Da das Mittel rein homöopathisch ist, gibt es keine Nebenwirkungen. Mein Herzmuskel hat sich auch gegenüber Fibromyalgie-Attacken mehr stabilisiert, was für mich eine große Erleichterung darstellt. Gegenüber anderen Herz-Mitteln empfinde ich die Wirkung von Convacard am effektivsten, was mir auch Freunde bestätigen, denen ich das Homöopathikum weiterempfohlen habe.
zum Seitenanfang