CONVACARD H Tabletten
Inhalt: 100 Stück
Anbieter: CHEPLAPHARM Arzneimittel GmbH
Darreichungsform: Tabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,16 €
Art.-Nr. (PZN): 254491

Convacard H bei Herzschwäche


5 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
odibs schreibt am 20.11.2012
Ich verwende Convacard H seit vielen Jahren auf Empfehlung meines Hausarztes. Ich leide unter Herzschwäche und gelegentlichen Herzrhythmusstörungen. Normalerweise dosiere ich 2x1 Tablette pro Tag. Wenn ich eine "turbulente" Zeit vor mir habe oder die Rhythmusstörungen sich häufen, gehe ich schon mal auf 2x3 Tabletten pro Tag. Da das Mittel rein homöopathisch ist, habe ich keine Nebenwirkungen zu befürchten. Seitdem ich das Präparat einnehme, ist mein Herzmuskel auch nicht mehr so empfindlich für meine Fibromyalgie-Attacken, was eine große Erleichterung darstellt. Die Inhaltsstoffe des Präparates werden aus Maiglöckchen extrahiert. Insgesamt kann ich Convacard als ein sanftes Herzmittel ohne Nebenwirkungen sehr empfehlen!
zum Seitenanfang