CORALCARE 2-Monatspackung Pulver
Inhalt: 60x1.5 Gramm
Anbieter: P.M.C. Handels GmbH
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 73,22 €
Art.-Nr. (PZN): 2718836

Superprodukt


313 von 346 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2012
Hallo, möchte auf diesem Wege meine Erfahrungen zu diesem Produkt weitergeben. Mein Mann hatte vor vier Jahren schwere Gichtanfälle und musste deswegen krank geschrieben werden. Die Tabletten gegen die Gicht hat er ,wegen schwerer Nebenwirkungen nicht vertragen. Wir sind dann auf einen Bericht über Coralcare aufmerksam geworden und haben es bestellt. Seither ist die Gicht wie weggeblasen und auch andere Werte, wie Zucker haben sich wesendlich verbessert. Mein Mann möchte auf dieses Produkt nicht mehr verzichten und nimmt es täglich. Ich habe alle Berichte gelesen und möchte dazufügen, das man das Produkt doch etwas länger nehmen muss, ehe man eine negative Bewertung abgibt. Nach zwei Tagen zu schreiben , das es nichts bringt halte ich für nicht realistisch. Ich denke eine mindestens zweimonatige Anwendung ist notwendig um festzustellen, ob man einen Erfolg erziehlt oder nicht.
zum Seitenanfang