CORDES BPO 10%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 19,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3332725

Empfehlenswert


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.08.2007
Schon nach vierwöchiger Anwendung wurde meine Akne im Gesicht und auf den Schultern sichtbar besser. Allerdings kann die Salbe die Haut austrocknen, so dass ich für den Anfang und bei empfindlicher Haut eher eine Salbe mit weniger starker Wirkstoffkonzentration empfehlen würde.Das Produkt wirkt stark bleichend, daher unbedingt helle Kleidung, Handtücher und Bettwäsche verwenden, um hässliche Flecken zu vermeiden!Der Preis ist absolut angemessen, da die Salbe nur dünn aufgetragen werden muss und sehr ergiebig ist.
zum Seitenanfang