CORDES BPO 10%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 19,97 €
Art.-Nr. (PZN): 3332725

Kein Wundermittel, aber wirkt!


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Dieses Gel benutze ich täglich über Nacht im Gesicht. Es reduziert deutlich Pickel und Mitesser, schon nach kurzer Zeit der Anwendung. Allerdings ist meine Haut dadurch auch nicht völlig rein geworden. Aufpassen muss man, weil das Gel entfärbend wirkt. Das bezieht sich auf Kleidung, Handtücher und Bettwäsche. Aber auch auf Haare, Augenbrauen. Deshalb wende ich es nur nachts an. Am besten zusammen mit weißer Bettwäsche nutzen, sonst gibt es böse Überraschungen. Das Gel hat meine Haut anfangs etwas gereizt, so wurde die Haut stellenweise rötlich und brannte etwas. Eine gute Feuchtigkeitscreme über dem Gel lindert das aber gut. Die Haut gewöhnt sich an das Gel, heute brauche ich keine Feuchtigkeitscreme mehr darüber und die Haut reagiert nicht gereizt. Die niedrigeren Prozente (3&5) haben bei mir ein schlechteres Ergebnis gebracht, daher nur noch zehn prozentiges BPO.
zum Seitenanfang