CORDES BPO 10%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 11,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439943

Gute Wirkung


4 von 5 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.05.2013
Die Cordes BPO Creme hat eine gute Wirkung: Die Haut wird allgemein besser. Ich nutze die Creme nicht täglich, weil sie bei mir bei längerer Anwendung die Haut zu sehr austrocknet und (das kann jetzt auch subjektiv sein!) ganz leicht aufplustert. Aber auf enztündete Stellen oder Pickel, die sich gerade entwickeln angewendet, wirkt sie schnell und sehr gut. Die Bleichwirkung auf Kissen, Handtücher, Kragen von Kleidung (wenn man es tagsüber mal dran hatte) usw. ist nicht zu unterschätzen. Da muss man also wirklich immer auf keinen unmittelbaren Kontakt achten!
zum Seitenanfang