CORDES BPO 10%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 11,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439943

Sehr gut


3 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.06.2007
Bevor ich zu diesem Produkt gekommen bin hatte ich Vala Akne Kapseln ausprobiert, jedoch nur mit mäßigen Erfolg. Also entschloss ich mich ein anderes Produkt zu testen und bin auf BPO 10 gestoßen. Das Produkt vermindert deutlich die intensitivität der Akne bei regelmäßiger Anwendung. Erste Erfolge sind schon nach ca. eine Woche sichtbar. Ich benutzte das Produkt jetzt schon seit einigen Wochen und mein Hautbild hat sich stark verbessert. Weiterhin habe ich das Produkt bereits schon weiterempfohlen und würde dies auch wieder tun.
zum Seitenanfang