CORDES BPO 10%
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermanni & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel

Meinung u. Testbericht zu CORDES BPO 10%

nisrin schreibt am 06.12.2016
Musste erst einige Wochen benutzen bevor ich beurteilen kann! Muss schon sagen das es wirklich gut ist vor allem keine Allergische Reize oder Rötungen am nächsten Tag ist ein Pickel kaum sichtbar werde es auf jeden Fall weiter empfehlen und nach kaufen! Geruh ist auch neutral wichtig ist morgens und Abend benutzen!

schlecht

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.11.2016
Vielleicht schafft es eine kleine Linderung bei nem großen Pickel aber es trocknet die Haut leider sehr sehr stark aus. Ich kann es leider niemandem weiterempfehlen.

gutes Mittel gegen Pickel, preiswert

Birgit S. schreibt am 28.10.2016
Mir ist dieses Produkt per Zufall über den Weg gelaufen. Es ist sehr preiswert und hat trotzdem eine starke Wirkung. Auf die Dauer gesehen, sind 10 % sicher gut für den Körper, aber 3 % besser und schonender fürs Gesicht. Eine klare Weiterempfehlung und Daumen hoch :-)

Wow!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.09.2016
Seit Jahren habe ich einen guten Mittel gegen Akne gesucht. Dieses Produkt hat mich wirklich überzeugt! nach nur 2 mal anwenden fast keine Pickel mehr.

wirkt sehr zuverlässig

Bianca M. schreibt am 18.04.2016
ich leide seit fast 30 Jahren immer noch unter Akne und benutze diese Salbe nun seit 8 Jahren 2x täglich. Der Erfolg zeigt sich quasi sofort, nach 3 Tagen war meine Gesichtshaut deutlich besser, nach 8-10 war ich so gut wie pickelfrei. Nachteile wie ausgebleichte Bettwäsche, Handtücher oder auch mal den Kragen eines Shirts nehme ich gerne in Kauf, denn es ist das einzige Produkt das bei mir wirklich hilft. Um die Haut nicht auszutrocknen besteht meine Routine darin erst das Gesicht mit einem Gesichtswasser zu reinigen und eine geeignete Feuchtigkeitspflege aufzutragen, erst wenn diese vollständig aufgenommen wurde, benutze ich das Akne Gel. Sobald auch dieses vollständig eingezogen ist, also nach wenigen Minuten, benutze ich nochmal meine Gesichtspflege.

Kein Wundermittel, aber wirkt!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.10.2015
Dieses Gel benutze ich täglich über Nacht im Gesicht. Es reduziert deutlich Pickel und Mitesser, schon nach kurzer Zeit der Anwendung. Allerdings ist meine Haut dadurch auch nicht völlig rein geworden. Aufpassen muss man, weil das Gel entfärbend wirkt. Das bezieht sich auf Kleidung, Handtücher und Bettwäsche. Aber auch auf Haare, Augenbrauen. Deshalb wende ich es nur nachts an. Am besten zusammen mit weißer Bettwäsche nutzen, sonst gibt es böse Überraschungen. Das Gel hat meine Haut anfangs etwas gereizt, so wurde die Haut stellenweise rötlich und brannte etwas. Eine gute Feuchtigkeitscreme über dem Gel lindert das aber gut. Die Haut gewöhnt sich an das Gel, heute brauche ich keine Feuchtigkeitscreme mehr darüber und die Haut reagiert nicht gereizt. Die niedrigeren Prozente (3&5) haben bei mir ein schlechteres Ergebnis gebracht, daher nur noch zehn prozentiges BPO.

Reizt die Haut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.07.2014
Habe die Bpo creme aufgrund von Empfehlung probiert ich muss sagen dass sich meine Haut dadurch leicht verbessert hat aber dieses Produkt hat meine Haut einfach zu sehr gereizt, sehr stark ausgetrocknet weshalb ich zu oft Feuchtigkeitscremes benutzen musste wodurch meine Haut dann schnell wieder unrein wurde. Für beanspruchte empfindliche Haut sollte man erst die mit 3% probieren bevor man gleich die mi 10% probiert.

wirkt sehr schnell. ..

Rezensentin/Rezensent schreibt am 11.06.2014
Ich hatte echt schlechte Haut. Anfangs war ich total skeptisch, aber mir hat sie super geholfen. Ich hatte schon lange nicht so eine gute Haut.Der Preis ist unschlagbar.

MIT VORSICHT ANWENDEN

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2014
Anfangs war ich sehr begeistert von diesem Produkt es wirkt echt schnell aber es reizt meine Haut zu sehr, sie trocknet sehr stark aus und dadurch wird mein Hautbild total zerstört. Also es wirkt gut aber man sollte es mit VORSICHT benutzen..

Hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.03.2014
Ich habe öfter Pickel im Gesicht und habe diese Salbe wenige Male im ganzen Gesicht aufgetragen. Bei mir gingen ziemlich alle Pickel gut weg damit. Trocknet aber die Haut echt sehr aus, wenn man diese öfter aufträgt. Bleicht aber echt die Klamotten und Handtücher usw. sehr aus. Also lieber alte Sachen benutzen. Preis-Leistungsverhältnis finde ich eigentlich sehr gut.