CORDES BPO 3%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 16,63 €
Art.-Nr. (PZN): 3332702

Beste Lösung bei Akne


4 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.05.2016
Ich bin auf diese Creme durch eine Publikation von Ökotest gestoßen und finde die Creme fantastisch. Ihre Wirkung setzt sehr schnell ein. Ich benutze das Produkt immer nach der Gesichtsreinigung am Morgen und Abend. Ich muss dazu sagen, dass meine Haut am Anfang wirklich sehr gereizt reagiert hatte. Wenn man sich aber an den Beipackzettel hält, und am Anfang sparsam und nur alle zwei Tage die Creme aufträgt, gewöhnt sich die Haut mit der Zeit und die Gereiztheit verschwindet (die Pickel auch). Als unterstützende Pflege benutze ich "Eucerin Dermopurifyer therapiebegleitende Feuchtigkeitspflege" und das "Aktiv Konzentrat" aus derselben Serie. Das macht die Haut schön zart und gleicht die Trockenheit gut aus. Für mich mit Abstand die beste Kombination und Lösung gegen Akne.
zum Seitenanfang