CORDES BPO 3%
Inhalt: 30 Gramm, N1
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 16,63 €
Art.-Nr. (PZN): 3332702

Super - mit Voraussetzungen


5 von 6 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 20.03.2014
Bin im Internet auf die Creme aufmerksam geworden. Bei nicht zu vielen / starken Pickeln reicht die 3%-ige Creme bei mir aus. Ich trage sie abends dünn auf und morgens dafür eine Feuchtigkeitscreme (AVENE) und in dieser Kombination funktioniert die Creme bei mir super, ohne auszutrocknen. Man sollte sich aber nach dem auftragen seeeehr gut die Hände waschen und auch warten bis die Creme eingezogen bzw. getrocknet ist, andersfalls bleichen die Textilien u.U. aus(die mit Cremerückständen in Verbindung kommen).
zum Seitenanfang