CORDES BPO 3%
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel

wirkt schnell und zuverlässig

Bianca M. schreibt am 18.04.2016
ich benutze diese Salbe seit ca. 8 Jahren für das empfindlichere Dekolletè. Im Gesicht benutze ich die 10% Salbe. Der Erfolg zeigt sich quasi sofort, nach wenigen Tagen ist die Akne völlig abgeklungen. Nachteile wie ausgebleichte Bettwäsche, Handtücher oder den Kragen eines Shirts nehme ich gerne in Kauf, denn es ist das einzige Produkt das bei mir wirklich hilft. Wenn die Creme zu stark ist oder man vergißt eine Pflege aufzutragen, rächt sich das sehr schnell mit einem hochroten Ausschnitt bis hin zu einem extrem juckenden Ausschlag. Um das zu vermeiden besteht meine Routine mittlerweile darin den Ausschnitt erst mit einem Gesichtswasser zu reinigen und eine geeignete Feuchtigkeitspflege aufzutragen, erst wenn diese vollständig eingezogen ist, benutze ich das Akne Gel. Sobald auch dieses vollständig eingezogen ist, also nach wenigen Minuten, benutze ich nochmal meine Gesichtspflege. Das tut der Wirkung keinen Abbruch, erspart einem aber Einiges an unerwünschten Hautirritationen, und vermindert auch das Ausbleichen sämtlicher Textilien.