CORDES BPO 3%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 9,99 €
Art.-Nr. (PZN): 3675566

Gut bei Akne


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.04.2015
Nach Absetzen der Pille bekam ich vor allem im Gesicht und Rückenbereich schlimme Akne mit tiefen Unterlagerungen. Die Salbe konnte hier gut Abhilfe schaffen. Natürlich ist es kein Wundermittel, aber die Entzündungen sind sehr stark zurückgegangen. Für das Gesicht ist die 3% BPO Variante sehr zu empfehlen, für den Rücken darf es auch eine stärkere Version sein, da die Haut hier nicht so empfindlich ist. Im generellen Fall trocknet die Salbe allerdings auch stark aus, daher ist eine gute Feuchtigkeitspflege ein Muss.
zum Seitenanfang