CORDES BPO 5%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 10,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439937

Die Creme meiner Wahl


1 von 1 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2016
Mit Mitte zwanzig und zu Unreinheiten neigender Haut, habe ich schon etliche Cremes und Mittel ausprobiert, meist mit nur mäßigen Erfolg. Erst Cordes BPO scheint bei mir wirklich anzuschlagen. Trage es jeden Abend auf das gereinigte Gesicht auf und mein Hautbild hat sich stark verbessert. Das anfängliche unangenehme Brennen war nach einer Woche Eingewöhnungszeit der Haut auch verschwunden. Wenn ich jetzt merke, dass sich irgendwo ein Pickel bilden möchte, trage ich dort die Creme etwas dicker auf und der Pickel entsteht erst gar nicht richtig. Ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen. Mir hat es sehr geholfen und ich kann mich endlich wieder wohlfühlen in meiner Haut ;)
zum Seitenanfang