CORDES BPO 5%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 10,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439937

Im Nachhinein ein gutes Gel gegen Pickel


8 von 8 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
kundema schreibt am 02.05.2008
Aufmerksam auf das CORDES BPO 5% Gel wurde ich durch diverse Internetforen, in denen das Produkt empfohlen wurde. Also hab ich mir gedacht, probier es einfach aus, dann wirst Du wissen was dran ist. Anfangs hab ich einfach zu viel auf die Haut aufgetragen und es enstanden noch mehr Pickel an Stellen, wo ich sonst keine hatte und die Haut brannte fürchterlich. Ein paar Tage später als sich die Haut beruhigte, versuchte ich es erneut und habe das Gel ganz dünn auf die betroffenen Stellen aufgetragen und am nächsten Morgen waren die Pickel ausgetrocknet und nach ein paar Tagen ganz verschwunden. Die ersten Minuten, in dem das Gel eintrocknet, kann die Haut etwas brennen, aber danach spürt man nichts mehr und die Kleidung bleicht nicht aus, wenn die Haut trocken ist. Sehr zu empfehlen!
zum Seitenanfang