CORDES BPO 5%
Inhalt: 100 Gramm, N3
Anbieter: Ichthyol-Gesellschaft Cordes Hermani & Co. (GmbH & Co.) KG
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 g 10,89 €
Art.-Nr. (PZN): 3439937

Leichte Verbesserung


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.04.2016
Cordes BPO 5% hatte ich mir gegen meine fettige Haut bzw. leichte Akne bestellt. Die Tube mit 5% war eine niedrigere Konzentration mit der man gut zurecht kommen sollte. Dennoch wurde meine Haut ganz unangenehm trocken und gleichzeitig fettig, ohne dass sich etwas an den Entzündungen im Gesicht tat. Diese Entzündungen lagen tief in der Haut und das Gel drang scheinbar nicht so weit durch. Oberflächlicher Pickel heilten durch das Gel etwas schneller ab, aber das unangenehme empfindliche Gefühl auf der Haut konnte ich mir nicht allzu lange an tun. Deshalb beschloss ich, dass das Cordes BPO schlussendlich keine Lösung für mein 'unterschichtiges' Problem war. Trotzdem glaube ich, dass das Gel für andere Patienten durchaus hilfreich sein kein. Meine Empfehlung: ausprobieren.
zum Seitenanfang