CORNEREGEL Augengel
Inhalt: 10 Gramm, N3
Anbieter: Dr. Gerhard Mann Chem.-pharm.Fabrik GmbH
Darreichungsform: Augengel
Grundpreis: 100 g 62,90 €
Art.-Nr. (PZN): 1224635

Tut gut und erleichtert


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 14.04.2014
Mir wurde Cornergel gegne immer wieder auftretende sehr schmerzhafte Risse in der Augenhornhaut vom Augenarzt empfohlen. Es lindert den Schmerz auf der Stelle. Ich habe herausgefunden dass man in kurzen Zeitabständen von 2 bis 3 Minuten, besser immer mal eine kleine Menge in Auge einbringt, als auf einmal eine größere Menge. Bei großen Schmerzen hat man ja den Drang, sofort viel reinzutropfen. Da hilft mir als erstes immer mal Kochsalzlösung für die Augen, so dass das Auge Cornergel auch besser aufnehmen und verteilen kann
zum Seitenanfang