Corneregel Augengel fördert die Wundheilung am Auge
Darreichungsform: Augengel

Meinung u. Testbericht zu Corneregel Augengel fördert die Wundheilung am Auge

Hilfe bei stark trockenen Augen

Simone W. schreibt am 28.12.2016
Ich bestelle dieses Augengel immer im Dreierpack (sehr günstig) für meine Mutter. Sie leidet sehr unter trockenen Augen und benutzt das Gel immer vor dem Schlafen gehen. Ihr hilft es gut, nur die Benutzung am Tag ist schwierig, weil es länger dauert, bis ein Schleier von den Augen verschwindet.

Hilfe für die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 06.11.2016
Dieses Medikament habe ich für mich gekauft. Es ist phantastisch es pflegt die Augen besonders die Hornhaut und entspannt sie. Es hilft auch bei trockenen Augen. Es ist leicht verträglich und effektiv. Mir wurde das Medikament nach einigen Augen OPS empfohlen. Es ist das beste Mittel zur Augen pflege das ich kenne. ich kann es nur enmphelän.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.10.2016
Ich leide immer wieder unter einer Schmerzhaften Hornhautverletzung. Durch Recherche im Internet bin ich auf dieses Produkt gestoßen. Bereits nach der ersten Anwendung waren die Schmerzen fast verschwunden , nach 2 Tagen war das Auge zwar noch gerötet aber ich war beschwerdefrei . Bisher das beste Mittel in dem Fall .

gut bei Hornhautverletzung

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.08.2016
Mein Augenarzt hat mir das Gel nach einer Hornhautverletzung verschrieben. Es hat gut geholfen, nach ein paar Tagen hatte ich kein "Fremdkörper-Gefühl" mehr im Auge. Die gelartige Konsistenz hat mir sehr bei der Anwendung geholfen, im Gegensatz zu Tropfen ging nie etwas daneben. Das Produkt würde ich bei Bedarf jederzeit wieder kaufen.

Gut für die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.03.2016
Das Gel kühlt angenehm und brennt nicht nach dem Auftragen. Allerdings sehe ich verschwommen einige Zeit danach, weil ich kleine Menge nicht einbringen kann. Deswegen kann ich das Gel nur am Abend vor dem Schlafengehen benutzen. Ansonsten- super Produkt und in 3-er Packung sehr günstig.

Beruhigt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 08.03.2016
Ich nutze das Gel um eine leicht verletzte Hornhaut zu regenerieren, da ich Kontaktlinsenträgerin bin. Dadurch heilt die Hornhaut recht schnell, innerhalb von 2-3 Tagen bin ich beschwerdefrei.

Hornhautregeneration

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2016
Corneregel wurde von meinem Augenarzt zur Hornhautregeneration nach Facialisparese empfohlen. Nach mehrmonatiger Anwendung hat sich das Gel als äußerst hilfreich erwiesen. Das Preis- Leistungsverhältnis ist bei dieser Versandapotheke sehr gut und sie ist deshalb für den Bezug dieses Gels sehr zu empfehlen.

Super Hilfe-cornerregel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.12.2015
Sehr geehrte Damen und Herren, Cornerregel ist phantastisch es pflegt die Augen besonders die Hornhaut und entspannt sie. Es hilft auch bei trockenen Augen. Es ist leicht verträglich und effektiv. Mir wurde das Medikament nach einigen Augen OPS empfohlen. Es ist das beste Mittel zur Augen pflege das ich kenne. Kann ich nur empfehlen.

Gute Hife

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.12.2015
Das Corneregel Augengel benutze ich zusammen mit dem dazugehörigen Fluid. Das Augengel nachts und das Fluid für über den Tag verteilt, meiner Hornhaut tute ich damit etwas Gutes. Vielen Dank für die Corneregel Produkte. Für mich nicht mehr weg zu denken.

Super Hilfe für die Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 30.07.2015
Sehr geehrte Damen und Herren. dieses Medikament habe ich für mich gekauft. Es ist phantastisch es pflegt die Augen besonders die Hornhaut und entspannt sie. Es hilft auch bei trockenen Augen. Es ist leicht verträglich und effektiv. Mir wurde das Medikament nach einigen Augen OPS empfohlen. Es ist das beste Mittel zur Augen pflege das ich kenne.