Corneregel Augengel fördert die Wundheilung am Auge
Darreichungsform: Augengel

Meinung u. Testbericht zu Corneregel Augengel fördert die Wundheilung am Auge

Top bei Rötungen

Anja S. schreibt am 18.05.2021
Mei kratzen , Jucken oder Rötungen im Auge bietet das Gel schnelle Hilfe . Die Beschwerden werden schnell gelindert und meist entsteht keine schlimmere Entzündung . Das Gel befeuchtet auch sehr gut trockene Augen

Sehr gutes Gel für die Augen

Andreas L. schreibt am 06.01.2021
Ich bestelle dieses Gel für meinen Vater. Dieser wurde an der Hornhaut operiert und daraufhin wurde im dieses Medikament verschrieben. Das Gel unterstützt die Regeneration und schützt vor Trockenheit. Laut Aussage meines Vaters ist das Gel gut verträglich, tut was es soll und überzeugt im Preis-Leistungsverhältnis. Zu beachten ist, dass man nach der Einnahme ca. 10-15 Minuten nicht so gut sieht und die Augen am besten geschlossen lässt. Trotzdem sprechen wir eine klare Empfehlung aus!

Schnell beschwerdefrei

Elke K. schreibt am 05.03.2020
Das Gel wurde mir vom Augenarzt empfohlen und meine Beschwerden wurden sehr schnell gelindert. Akute Beschwerden lassen sich bei rechtzeitiger Anwendung vermeiden. Das Gel ist sehr gut dosierbar und bildet einen guten Schutzfilm. Ich werde es nachkaufen und kann Corneregel aus meiner Erfahrung nur empfehlen.

Sehr gutes Produkt

Heidemarie D. schreibt am 05.03.2020
Ich bestelle das Gel immer für meine Mutter die unter trockenen Augen leidet. Es hilft ausgezeichnet und lässt sich besser anwenden als Tropfen. Die Rötungen in den Augen haben sich seh verbessert.

Gute Augentropfen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.09.2019
Diese Augentropfen sind sehr gut kann man nur empfehlen ich nehme sie schon einige Jahre seit meiner Augen.Op. Diese haben mir sehr geholfen nach der nehme sie wenn ich reibe und trockenheit verspüre.

Toll für gereizte Augen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.01.2019
Bestes Produkt nach Bindehautentzündung und gereizten Augen. Es gibt dem Auge eine angenehme Extraschicht und macht sie unempfindlicher bei Kontaktlinsen und nach Augenreizungen. Das Auge kann sich daher unter dem Schutzfilm schneller regenerieren. Einzige Vorsicht, durch den Film kann man ggf in der ersten Stunde schlechter und schwammig sehen! GGf nicht Autifahren

Corneregel

angela F. schreibt am 08.08.2018
Leide bedingt durch meine Menopause an sehr trockenem Augen. Habe mich durch sämtliche Tropfen und Gele durchprobiert, aber mir hilft nur corneregel vorm schlafen, und tagsüber cornerfluid. Kann ich nur jedem mit trockenem geworden Auge empfehlen....

Hornhaut jubelt :)

Rezensentin/Rezensent schreibt am 05.07.2018
Als Kontaktlinsenträgerin mit der Neigung zum Glaukom hat mir meine neue Augenärztin dieses für mich neue Mittel empfohlen und ich danke beiden, der Ärztin für den Tipp und Bausch & Lomb für das Produkt. Meine Hornhaut regeneriert sich endlich und hat tagsüber kein Fremdheitsgefühl mehr, das mich ständig blinzeln und reiben lässt und auch schon langsam verzweifeln :( Für mich gehört dieses Gel zum täglichen Gebrauch und mein Auge fühlt sich wunderbar frisch, gepflegt und gut versorgt an. Ganz tolles Produkt.Wer Probleme mit der Hornhaut am Auge hat, sollte dieses Gel unbedingt ausprobieren. Absolut empfehlenswert.

Corneregel - hilft sehr gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.04.2018
Meine Augenärztin hat festgestellt, dass meine Augen extrem trocken sind und dadurch die Schmerzen verursacht wurden, obwohl ich tropfe. Sie empfahl mir Corneregel, das ist ein altes Mittel, das schon vielen Menschen geholfen hat. Ich selber hatte es auch schon ausprobiert. Doch sie gab mir einen weiteren guten Tipp. täglich 5 x Tropfen nehmen und am Abend das Gel Deshalb 5x Tropfen, damit sich das Auge wieder angewöhnt, selber zu reagieren. Wenn man immer nur Tropfen nimmt, wenn es schmerzt, dann reagiert das Auge gar nicht mehr, weil es ja von außen Hilfe bekommt. Und ich muss sagen, 4 Wochen sind jetzt um, und ich merke schon Entspannung im Auge. Also ich kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

Zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.11.2017
Ich bin echt überzeugt von diesem.produkt..es ist einfach in der anwendung und gut im auge zu verteilen und es hält was es verspricht.ich kann es weiterempfehlen.

Gutes Gefühl und lang anhaltende Feuchtigkeit!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.09.2017
Aufgrund einer Faszialisparese war mein Auge sehr sehr trocken und ließ sich nicht mehr schließen. Das Augengelhält sehr lange und das Augeregeneriertesich gut. Man muss nur aufpassen, da man kurz nach dem Auftragen erstmal nicht gut sieht.

Sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 21.06.2017
Hilft sehr gut gegen trockene, gereizte, juckende Augen. Ich wende es vor allem bei Heuschnupfenreizung der Augen an oder im Winter bei trockener Heizungsluft. Wurde vom Augenarzt empfohlen. Lässt sich gut anwenden, besser als Augentropfen, wenn man das allein machen muss.

preiswertes Gel im Dreierpack

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.06.2017
Dieses Augengel dient der Befeuchtung der Hornhaut bei trockenen Augen oder nach Augen Operationen. Ich benutze es in der Nacht bei meinen trockenen Augen. Meine Mutter muß es nach einer Grauen Star Operation mehrfach am Tag benutzen.

hilfreiches Produkt

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.02.2017
Ich leide unter trockenen Augen und juckenden, brennenden Augenliedern und suchte daher ein Mittel, welches auch die Augenlieder pflegt, was ich hiermit gefunden habe. Da ich am Morgen und am Abend medizinische Augentropfen träufeln muß, nehme ich das Gel vor dem Mittagsschlaf, da stört der leichte Film nicht.