COSMOPOR waterproof 8x10 cm
Inhalt: 5 Stück
Anbieter: Paul Hartmann AG
Darreichungsform: Pflaster
Grundpreis: 1 Stück 1,46 €
Art.-Nr. (PZN): 10317672
GTIN: 04052199220307

COSMOPOR waterproof


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.06.2016
Auch die COSMOPOR waterproof Pflaster sind ein Produkt aus meiner Wohlfühlbox und bei mir hochwillkommen, da die nächste Nävi Entfernung bei mir ansteht. und ich dann im Anschluss immer wasserdicht verpflastert sein muss. Steriler, wasserdichter Wundverband zur Behandlung von kleinen Wunden Selbsthaftender, transparenter Wundverband aus wasserdichter und keimdichter Polyurethan-Folie und zentralem Wundkissen. Die Wundkontaktschicht aus einem feinmaschigen, hydrophoben Polyethylen-Netz, verhindert ein Verkleben mit der Wunde. Rasche Sekretableitung durch Drainageeffekt des Micro-Netzes. Hautfreundlich, atmungsaktiv und mit hypoallergenem Kleber.
zum Seitenanfang