CRANBERRY KAPSELN 400 mg
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Bin begeistert, endlich keine Blasenentzündungen mehr!

Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.12.2011
Da ich in relativ kurzem Abstand zwei Blasenentzündungen hintereinander hatte, welche beide mit Antibiotikum behandelt werden mussten, habe ich nach einer weniger aggressiven Behandlungsmethode gesucht. Ich bin völlig begeistert von den Cranberrykapseln, da ich, seitdem ich sie ab und zu nehme, keine Blasenentzündung mehr hatte! Ich nehme die Kapseln nicht regelmäßig und auch nicht jeden Tag, sondern nur, wenn ich mich in einer Situation befinde oder befinden werde, die eine Blasenentzündung begünstigt (lange in der Kälte, nasse/kalte Füße etc.) und auch noch mind. einen Tag danach. Letztens hat es sich schon wieder extrem nach Blasenentzündung angefühlt (typische Schmerzsymptome), aber ich habe sofort angefangen, morgens und abends je eine Kapsel zu nehmen (ca. 4 Tage lang) und es ging tatsächlich wieder weg! Bin also absolut begeistert von den Kapseln und kann sie nur allen empfehlen, die öfter mal Probleme mit einer Blasenentzündung haben. Vorteile gegenüber dem Cranberrysaft liegen ebenfalls auf der Hand (besser verträglich, keine Oxalate).