CRANBERRY KAPSELN 400 mg + gratis Cranberry Tee
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Kapseln

Ein Muss für jeden Dauerkatheterträger

Mortlbua schreibt am 28.08.2014
Die Cranberry Kapseln wurde mir von einem Freund empfohlen der sie seit längerem nimmt. Da ich seit geraumer Zeitprobleme mit meiner Blase und ständig Blasenentzündungen hatte. Und ich nicht immer gleich Antibiotikum nehmen wollte. Nehme ich die auf rein pflanzlichen Basis hergestellten Cranberry Kapseln seit circa 7. Jahren. Zuvor hatte ich alle sechs bis acht Wochen einen Harnwegsinfekt und musste Antibiotikum nehmen. Seit sich die Cranberry Kapseln nehme habe ich nur noch 2-3 mal im Jahr Probleme mit so starken Blasenentzündungen das ich Antibiotikum nehmen muss. Ich nehme jeden Tag zwei Kapseln ein, und bei schlimmeren Anzeichen von Beschwerden nehme ich auch schon mal 4-6 Stück pro Tag, natürlich muss man auch ausreichend trinken dazu. Ich hatte auch selbst bei der Einnahme von 6 Kapseln pro Tag keinerlei Nebenwirkungen. Angegeben sind hier übrigens auch keine, weil es sich eben nicht um ein Medikament handelt. Aber ich würde davor der Einnahme noch einmal mit meinen Arzt sprechen, wenn auf der Verpackung ist nichts vermerkt. Ich bin sehr zufrieden und heilfroh eine Lösung auf pflanzlicher Basis gefunden zu haben. Was mir leider negativ aufgefallen ist, ist der ziemlich hohe Preis für die Kapsel und die Tatsache dass auf der Packung keinerlei Informationen zu Wechselwirkungserscheinungen und Nebenwirkungen angegeben ist. Ich kann sie nur weiterempfehlen, aber Sicherheit halber vorher den Arzt fragen.