Cranberry Lutschtabletten
Inhalt: 120 Stück
Anbieter: Avitale by MIKRO-SHOP Handels-GmbH
Darreichungsform: Lutschtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,10 €
Art.-Nr. (PZN): 1110162
GTIN: 04024075590125

Bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung nehmen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.05.2016
Habe die Lutschtabletten von meiner Apotheke empfohlen bekommen und jetzt immer im Haus. Bei den ersten Anzeichen einer Blasenentzündung 2-3 Tabletten lutschen. Mir wurden 3 Tabletten bei einer akuten Blasenentzündung empfohlen und nach 1-2 Tagen war es schon viel besser. Natürlich ist zusätzlich viel trinken immer sehr wichtig und ein Nieren-Blasentee ist auch immer gut und dann braucht man gar kein Antibiotikum mehr (sofern es nicht schon zu fortgeschritten ist und man zu lange abgewartet hat) Es empfiehlt sich auch bei häufigen Blasenentzündungen die Tabletten eine Zeit lang prophylaktisch einzunehmen, wurde mir ebenfalls von der Apothekerin empfohlen. Da reicht aber eine Tablette aus. Schmecken tun sie übrigens auch gut.
zum Seitenanfang