Cratae-Loges 450mg
Inhalt: 50 Stück, N2
Anbieter: Dr. Loges + Co. GmbH
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,19 €
Art.-Nr. (PZN): 4517007

Weißdorn zur Rekonvaleszenz


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 12.07.2017
Das Weißdorn Produkt von loges wurde mir von meiner Hausärztin empfohlen. Ich bin sehr zufrieden damit, weil ich nur ein Dragee täglich nehme und jetzt wieder mit dem Aufbautraining starten kann. Auch Einkaufen mit dem Fahrrad ist bei Sommerhitze jetzt machbar. Zuvor bin ich zweimal umgekippt durch Schwäche nach einem bakteriellen Infekt und der Physiotherapie. Resultat war ein Schädel-Hirn-Trauma durch einen Unfall. Das wäre nicht nötig gewesen, wenn ich gleich das Herz-Kreislauf-System mit Weissdorn vorbeugend gestärkt hätte. Die Apothekerin empfahl Korodin und Grüntee. Doch mir ist ein Dragee lieber als 3mal täglich Tropfen mit Alkohol zu nehmen. Die Wirkung war zu schwach und die Einnahme mit Zucker umständlich. Das loges Produkt wirkt mit 450mg Weißdorn Extrakt stärker. Der Preis ist in Ordnung. Ich nehme bereits Vitamin D von loges. Empfehlenswert!
zum Seitenanfang