CRATAEGUS Urtinktur
Inhalt: 20 Milliliter, N1
Anbieter: DHU-Arzneimittel GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Dilution
Grundpreis: 100 ml 49,95 €
Art.-Nr. (PZN): 2113464

auch als Daueranwendung zu empfehlen


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Bergfeh schreibt am 25.06.2016
...der Aufmerksame Leser wird feststellen, dass ich auch in der Bewertung für Gingo biloba bereits über Crategus geschrieben habe!!!!!ich nehme Crataegus (und Gingko) dauerhaft seit ca. 6Mon. die Wirkung ist unverändert gut. Das schreibe ich, weil mir zu Anfang der Einnahme viele gesagt haben " bei Naturprodukten würde die Wirkung abschwächen" ....kann ich nicht sagen. Ich fühle mich leistungsfähig und nicht aufgekratzt und schlafen kann ich auch wieder besser seit mein Herz nicht mehr stolpert. Natürlich hatte ich eine gründliche Untersuchung beim Kardiologen, und der hat gesagt ich mache nichts verkehrt mit Crataegus und Gingko.
zum Seitenanfang