Crataegutt novo 450mg
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3392839

Crataegutt Novo hilft wirklich


12 von 13 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Uwe Wende schreibt am 06.04.2013
Das Produkt habe ich in der TV - Werbung kennen gelernt . Da ich beruflich und privat viel Stress habe , sowie im Internett gute Kriterien über Weissdorn gelesen habe , wollte ich auch mein Herz schützen , auch ohne Herzprobleme ! Ich nehme es seit ein paar Jahren und habe super Blutdruck - und Pulzwerte .Einmal eingewöhnt , sollte es aber immer eingenommen werden . Mein Herz meldet sich , wenn die Einnahmezeit lange überschritten ist . Ich bleibe bei zwei mal täglich Crataegutt Novo ! Ähnliche Produnkte haben aus meiner Sicht da keinen Sinn . Crataegutt Novo sind die einzigen Tabletten , die ich nehme , bei der nach jeder Einnahme Wirkung zu spüren ist . Sehr zu empfehlen !
zum Seitenanfang