Crataegutt novo 450mg
Inhalt: 200 Stück
Anbieter: Dr. Willmar Schwabe GmbH & Co. KG
Darreichungsform: Filmtabletten
Grundpreis: 1 Stück 0,24 €
Art.-Nr. (PZN): 3392839

Nehme Crataegutt zur Untestützung der Herzfunktion


13 von 14 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 16.03.2007
Ich bin sehr herzkrank und nehme seit Jahren Grataegutt zur Unterstützung der Herzfunktion ein. Durch die dauerhafte Einnahme bin ich der Meinung dass mein Herz mehr Leistung bringt. Auch die Herzrhythmusstörungen sind weniger geworden. Wichtig ist wirklich, dieses Mittel ohne Unterbrechung täglich einzunehmen. Die Wirkung tritt auch erst nach ca. 2 Monaten ein. Aber auch mal ein Lob an Medpex. Die bestellte ware ist sehr schnell eingetrroffen und ich bin restlos zufrieden.
zum Seitenanfang