CREATIN 1000 Pulver Kapseln
Anbieter: Eder Health Nutrition
Darreichungsform: Kapseln

Kreatin ist kein WUndermittel, aber...

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.02.2011
Ich bin 23 Jahre alt und mache nun schon seit über sieben Jahren Fitness. Wer sich Kreatin besorgen möchte, der sollte sich über die Funktion von Kreatin im menschlichen Körper bewusst sein. Zusätzlich empfehle ich jedem Sportler Kreatin erst dann einzunehmen, wenn er seine Sportart sehr gut beherrscht und auch schon längere Zeit ausübt. Zudem sollte sich jeder Sportler oder Sportlerin bewusst sein, dass Kreatin kein Wundermittel ist. Es kann lediglich für die Leistungsfähigkeit unterstützend sein. Ich habe nun das besagte Kreatin von Eder ein paar Mal getestet und ich muss sagen, dass es ein absolutes Qualitätsprodukt ist. Die Einnahme in Kapselform ist leicht bekömmlich. Zudem empfehle ich die Einnahme morgens und abends. Man sollte sich jedoch auch bewusst sein, dass in Verbindung mit Kreatin eine erhöhte Wasserzufuhr vonnöten ist. Nur so kann sich die Wirkungsweise von Kreatin optimal entfalten. Alles in allem ist Kreatin ein sinnvolles Supplement, wenn man sich bewusst ist, was man zu sich nimmt und welche Funktionen Kreatin im menschlichen Körper ausübt.