CromoHEXAL Augentropfen UD
Inhalt: 20 Stück, N2
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 Stück 0,23 €
Art.-Nr. (PZN): 3867165

Sehr gut bei Allergien


1 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.05.2008
Diese Augentropfen nutze ich schon seit Jahren - da ich immer mal wieder (aufgrund von Gräserallergien und Lebensmittelallergien) Augenjucken habe. Sie werden von mir nicht vorbeugend, sondern akut genutzt - und sie helfen wirklich schnell und zuverlässig. Das Handling ist sehr praktisch, und durch die kleinen Einzelpackungen kann man immer welche dabei haben - und hat auch keine Probleme mit dem Ablaufdatum (wenn man nur eine große Packung statt vieler kleiner hat, ist das so). Kurzum: Bin sehr zufrieden und kann das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen!
zum Seitenanfang