CromoHEXAL Augentropfen UD
Inhalt: 50 Stück, N3
Anbieter: Hexal AG
Darreichungsform: Augentropfen
Grundpreis: 1 Stück 0,20 €
Art.-Nr. (PZN): 4537576

Sparsam, praktisch, wirkt.


2 von 3 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2009
Zwar hatte ich oft die typischen Heuschnupfen-Symptome auch in den Augen (trockenes Gefühl, Reizung, Verkleben,...) doch vermied ich es eigentlich Augentropfen zu benutzen. Die Dosierung und Anwendung machte mir im Verhältnis zum Nutzen bisher eher mehr Probleme - anders jetzt mit den UD, die in praktischen Kunststoffampullen geliefert werden. Seither sind immer eine Handvoll mit dabei und bspw. im Auto 'strategisch' verteilt. Die Dosierung funktioniert prima, nach kurzem Brennen spürt man eigentlich keine Beschwerden mehr.
zum Seitenanfang