CURABABY Boy blau CBR Beißring
Anbieter: CURADEN SWISS GmbH

Super für Frühzahner.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.01.2012
Da mein Sohn schon mit drei Monaten angefangen hat zu zahnen, hat meine Hebamme mir diesen Beißring empfohlen. Ich hab wegen des Preises jedoch einen Monat lang gezögert ihn zu kaufen und mir jede Menge anderer Beißringe besorgt die ihn jedoch wenig interressierten, zu hart waren (und er dann weinte!) oder die ihm hingehalten werden mussten weil er sie aufgrund der Größe oder Form nicht selbst halten konnte. Nachdem ich nichts geholfen hat, hab ich hier diesen Beißring gekauft. Der Ring ist leicht Herzförmig und nicht dick, so dass schon kleine Babys ihn gut greifen können. Er ist sehr stabil und das Material ist weder zu hart noch zu weich und eignet sich hervorragend um darauf herumzukauen. An einer Seite befindet sich eine kleine Gummi-bürste, die mein Kind sehr liebt, damit massiert er sich das Zahnfleisch und die Zunge. Der Ring hat unterschiedliche Oberflächen die ein Baby mit der Zunge gut ertasten kann. So jetzt der einzige Nachteil, weshalb ich nicht 5 Punkte gebe: ich habe den Ring ausgekocht vor dem ersten Gebrauch und in die kleine Rassel am Beißring ist leider Wasser gekommen. Das sollte bei dem Preis nicht passieren! Ansonsten gibts von mir eine Kaufempfehlung. Wir haben diesen Ring überall dabei an einer Schnullerkette befestigt, damit unsere Finger nicht immer herhalten müssen ;) Aber jedes Kind ist anders und man muss probieren was sie am liebsten mögen. (unserem Sohn hat ausserdem Viburcol und das Zahnöl von Stadelmann sehr geholfen)