CURAPROX Prothesenreinigung daily
Art.-Nr. (PZN): 7194361

Meinung u. Testbericht zu CURAPROX Prothesenreinigung daily

Geschmack

Monika M. schreibt am 02.12.2021
Verpackung, Konsistenz und Putzverhalten - super... ABER: das schmeckt fürchterlich und das lang anhaltend. Werde die Flasche nun nach drei Versuchen leider entsorgen müssen. Sehr schade.

CURAPROX Prothesenreinigung daily

Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2021
Dieses Produkt wurde vom Arzt empfohlen und ich muß sagen, es war eine sehr gute Empfehlung. Der Preis ist etwas höher, dafür sehr gut. Gut und billig funktioniert auch nicht. Ich bleibe bei CURAPROX Prothesenreinigung daily.

Sehr zufrieden

Lettersflyer schreibt am 14.11.2020
Ich habe dieses Produkt zum ersten Mal bestellt und getestet. Ich bin sehr zufrieden. Es ist sparsam im Gebrauch, nicht unangenehm im Geschmack und das Reinigungsfühl gut. Würde ich empfehlen.

Reinigt effizient

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2019
Meine Zahnärztin hat mir dieses Produkt für meine Prothese empfohlen und die kleine Flasche ist ergiebiger als ich dachte. Hält bei mir trotz mehrmaligem Putzen täglich mindestens 4 Monate. Reinigt auch super. Fühle mich sicher damit.

Toll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 10.01.2019
Diese Prothesenreinigung ist wirklich sehr gut. Der Preis ist leider etwas höher, aber man bekommt dafür ein Produkt, das nicht nur gut reinigt, wovon man aber auch nicht viel benötigt. Vor allem schmeckt, mit dieser Prothesenreinigung, die Prothese nicht schlimm. Einfach toll :)

Sehr empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.03.2018
Diese Curadent Prothesenreinigung daily benutze ich auch täglich seit ca. sieben Jahren. Ein kleiner Tropfen genügt um die Prothese zu reinigen. Dieses Produkt habe ich im Internet gefunden. Am günstigsten habe ich es jetzt bei MedPex bestellt. Dieses Produkt kann ich sehr empfehlen.

sehr zufrieden

Rezensentin/Rezensent schreibt am 01.07.2016
Ich benutze das Produkt mehrmals täglich. Die Reinigungswirkung ist sehr gut, besser als bei normaler Zahnpsta bzw. Zahngel. Dabei ist sie beim Putzvorgang hautfreundlich zu den Händen.Vergleichbar gute Alternativen habe ich nicht gefunden. Zugleich ist sie sehr sparsam im Verbrauch, der relativ hohe Preis also gerechtfertigt.

empfehlenswert

Rezensentin/Rezensent schreibt am 04.12.2014
Gerade für Träger von Teilprothesen ist dieses Produkt sehr zu empfehlen. Geruchs-/Geschmacksneutral reinigt es die Prothese besser als eine herkömmliche Zahncreme. Und ein kleiner Tropfen reicht schon.

zu empfehlen

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.05.2014
Curadent Tria Prothesenreinigung Daily taugt sehr gut zur Reinigung und hat einen neutralen Geschmack. Deshalb kann ich dieses Produkt mit gutem Gewissen empfehlen.

Macht was es soll

Rezensentin/Rezensent schreibt am 26.09.2013
Mein alter Zahnarzt empfiehl mir dieses Produkt und verkaufte es auch mir auch gleich. Deutlich teurer als hier. Das Produkt selbst macht was es soll. Es reinigt meine Teilprothese ohne allzu unangenehm zu schmecken. Empfehlen kann ich dieses Produkt auf jeden Fall.

Ganz gut

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.08.2013
Zur täglichen Pflege. Ganz gut, man kann auf sprudelndes Gedöns verzichten. Der Geschmack ist typisch. Alles was mit Zähnen zu tun hat, hat ja so den eigentümlichen Geruch/Geschmack.