CURAPROX CPS 011 Interdental xx fine grün
Inhalt: 5 Stück
Anbieter: CURADEN SWISS GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Grundpreis: 1 Stück 1,36 €
Art.-Nr. (PZN): 2469511
GTIN: 07612412001105

Unmöglich


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
festplatte schreibt am 07.10.2010
Die Interdentalbürstchen sind zwar gut aber: Curaprox hat auf die harten Bliesterverpackung umgestellt. Diese sind nicht nur teuer in der Herstellung, sondern sehr unpraktisch. Wenn ich in Urlaub fahre, fliegen die Bürstchen im Kulturbeutel umher! Was soll eine aufwenige Verpackung, die teuerer ist, als der Inhalt? Die kleinen Beutelchen früher konnte man verschließen und alles war ok ! Das alles habe ich Curaprox geschrieben. Aber da stößt man als Kunde auf taube Ohren. Hauptsache das Design stimmt. Sorry.
zum Seitenanfang