CURAPROX CS 1560 soft
Inhalt: 1 Stück
Anbieter: CURADEN SWISS GmbH
Darreichungsform: Zahnbürste
Art.-Nr. (PZN): 2246515
GTIN: 07612412015607

Ist den Preis wert!


0 von 0 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 25.10.2016
Empfohlen wurde mir diese Zahnbürste von meiner Zahnärztin und in der Tat muss ich sagen, dass ich niemals damit gerechnet hätte, dass die Stärke so einen Unterschied macht. Mir wurde soft oder ultra soft empfohlen, aber soft schien mir auf Anhieb das Richtige zu sein, Ultra Soft habe ich noch nicht probiert. Obwohl man meinen mag, der Zahnbelag oder Speisereste würden besonders durch härtere Bürsten entfernt werden, funktioniert das hiermit deutlich effektiver und ist sanft zum Zahnfleisch. Kein Zahnfleischbluten mehr!
zum Seitenanfang