CURASEPT 0,05% Chlorhexidin Flasche
Inhalt: 200 Milliliter
Anbieter: CURADEN SWISS GmbH
Darreichungsform: Flaschen
Grundpreis: 100 ml 4,34 €
Art.-Nr. (PZN): 4074188
GTIN: 07612412205008

Gezielte Parodontose-Prophylaxe!


2 von 4 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2010
Da ich leider mit Zahnfleischproblemen zu kämpfen hatte, empfahl mir mein Zahnarzt die Mundspüllösung und die Zahnpasta von CURASEPT. Ich muss sagen, dass seitdem die Entzündungen eigentlich fast vollständig zurückgegangen sind. Zusätzlich verwende ich auch noch gelegentlich das Gel. Auch wenn der Preis etwas teurer ist als bei normalen Zahnpflegeprodukten, werde ich bei CURASEPT bleiben, da mir meine Zahngesundheit wichtiger ist als ein paar Euro. Bei Medpex gibts die CURASEPT Produkte zu einem halbwegs erträglichein Preis, überall anders ist es teurer! Weiter so!
zum Seitenanfang