CURASEPT Gel Parodontal 0,5% CHX
Inhalt: 30 Milliliter
Anbieter: CURADEN SWISS GmbH
Darreichungsform: Gel
Grundpreis: 100 ml 28,97 €
Art.-Nr. (PZN): 1906889
GTIN: 07612412130003

Sehr gute Zahnpflege bei Zahnfleischproblemen


10 von 10 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.06.2010
Nach einer Parodontose-Behandlung empfahl mir meine Zahnärztin die CURASEPT-Lösung zum Spülen und die Zahnpasta von CURASEPT. Mit diesen beiden Produkten in Kombination war ich schon sehr zufrieden, da meine Zahnfleischprobleme deutlich besser wurden. Jetzt verwende ich auch zusätzlich das Gel, wenn ich das Gefühl habe, es könnte sich doch noch etwas entzünden. Mein Zahnfleisch ist viel fester geworden und ich habe kaum noch bis gar keine Entzündungen mehr. Bin mit Curasept sehr zufrieden und werde auch dabei bleiben, auch wenn es etwas teurer ist als andere Zahnpflegeprodukte.
zum Seitenanfang