Curcuma Kapseln Bio
Darreichungsform: Kapseln

Meinung u. Testbericht zu Curcuma Kapseln Bio

Natürliches Schmerzmittel

Rezensentin/Rezensent schreibt am 19.04.2017
Ich nehme seit Oktober Curcumakapseln gegen meine Gelenkentzündungen ein. In Verbindung mit Weihrauch haben sich meine Beschwerden wesentlich verbessert. Von der Therapie mit Curcuma bin ich völlig überzeugt, da auch meine Magenprobleme seit der Einnahme nicht mehr vorhanden sind.

Stärkt das Wohlbefinden

Karin G. schreibt am 16.01.2017
Nachdem ich viel über die positiven Wirkungen von Kurkuma gelesen hatte, habe ich mir diese Kapseln nun über Medpex schicken lassen. Sie lassen sich sehr gut einnehmen und ich habe den Eindruck, dass sich bereits nach kurzer Einnahmezeit positive Veränderungen im Allgemeinbefinden bemerkbar machen. Ich werde sie weiter einnehmen.

Rezensentin/Rezensent schreibt am 17.11.2016
Sehr gut bei hohen Blutdruck und Puls. Da ich schon Tabletten nehme und es trotzalledem manchmal vorkommt das mein puls oder Blutdruck steigt nehme ichdann eijnfach zwei Kapseln und danach sind meine Werte wieder in normalen Bereich. Einfach super als kleine Unterstützung

Gegen Entzündungen im Körper

Everl333 schreibt am 30.03.2016
Nehme das Produkt in der 2ten Packung und mache eine Kur, für paar Monate. Kann aber jetzt noch keine besonderen Veränderungen feststellen, aber ich denke dies braucht noch Zeit.

Curcuma für die Gesundheit

Rezensentin/Rezensent schreibt am 27.03.2016
Ich habe dieses Curcumapräparat gekauft, weil ich gelesen habe, dass sich Curcuma positiv auf Entzündungen im Körper auswirken soll. Außerdem kaufte ich gerade diese Kapseln, weil sie in Bio- Qualität erhältlich sind. Wenn man etwas für die Gesundheit tun will, dann ist Bio für mich die bessere Wahl. Außerdem wurden diesem Produkt Pfefferwirkstoffe zugesetzt, die die Aufnahme des Cumarins im Körper verbessern sollen. Sehr gut finde ich auch, dass die Kapseln mit nur wenigen Inhaltsstoffen auskommen. Ich habe die Kapseln bisher gut vertragen, denn ich habe gemerkt, dass sie mir auch bei der Verdauung von Fett helfen. Galle und Leber werden entlastet. Ich werde sie auf jeden Fall wieder kaufen und verwende Curcuma auch gern zum Kochen.

Einfache Einnahme

Rezensentin/Rezensent schreibt am 18.02.2016
Ich verwende das Produkt zur Stärkung des Immunsystems und zur Steigerung des allgemeinen Wohlbefindens. Ich würde es immer wieder bestellen und bin mit der Wirkung sehr zufrieden.

Schöne Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 13.11.2015
Das hilft sehr gut gegen Menstruationsschmerzen, was man kaum bei einem anderen Produkt sagen kann.Ausserdem wirkt es sehr entzündungshemmend. Ich nehme die Kapseln noch nicht sehr lange, hoffe das es mir hilft .

Bio Curcuma Kapseln

Rezensentin/Rezensent schreibt am 23.02.2015
Dieses Bio Produkt ist sehr gut. Ich nehme es schon seit paar Jahren gegen eine Krebserkrankung und "stärkt" mich moralisch. Die Einnahme ist "praktisch" und angenehmer als Curcuma Pulver zu jeder Mahlzeit zu verwenden.

Befriedigend

Rezensentin/Rezensent schreibt am 07.01.2015
Ich bin mit der Qualität des Produktes sehr zufrieden. Ich habe es bereits mehrmals bestellt und nutze es zur Verbesserung des Allgeimeinbefindens und damit einhergehend der Staerkung des Immunsystems und zur Unterstuetzung der koerpereigenen Entgiftungsprozesse. Es ist das beste Produkt das ich finden konnte - eine klare Empfehöung von mir!

Sehr zufrieden mit der Wirkung!1

Rezensentin/Rezensent schreibt am 28.02.2013
Verwende Curcuma in Verbindung mit Weihrauchkapseln gegen meine Schuppenflechte, habe sehr gute Erfahrunggemacht, Curcuma schlägt bei zu hoher Dosis leicht auf den Magen, bei Reduzierung aber kein Problem. Wende es seit 1Jahr an und stelle keinerlei Nebenwirkungen fest, das positiveResultat gegen meine Schuppenflechte ist sehr gut.