CURETIN 8-Wochen Packung Pulver 56x17 Gramm
CURETIN 8-Wochen Packung Pulver
Inhalt: 56x17 Gramm
Anbieter: Curetics UG (haftungsbeschränkt)
Darreichungsform: Pulver
Grundpreis: 100 g 18,70 €
Art.-Nr. (PZN): 11886550

Ich glaube es hat geholfen


2 von 2 Kunden fanden die folgende Meinung hilfreich.
Rezensentin/Rezensent schreibt am 09.06.2016
Bei dem Vorbereitungsgespräch meiner Nasenkorrektur hat mir mein Arzt empfohlen Curetin zu nehmen, da es die Wundheilung unterstützen soll und in meinem Fall, ich bin etwas dünn:), auch sehr gut wirken kann. Naja, zuerst war ich etwas skeptisch, vorallem 90 Euro für 4Wochen auszugeben, is jetzt nicht wirklich wenig. Ich habe es dann aber gekauft und konsequent eingenommen. Eine woche davor habe ich angefangen, am Tag der Op habe ich es nicht eingenommen und dann 3 Wochen nach der Op. Geschmacklich wars ganz ok. Am Ende der Behandlung hat mir aber der Arzt gesagt dass meine Nase super verheilt ist, klar war sie noch etwas angeschwollen, aber es gab keine Probleme oder Komplikationen. Das ist jetzt die 4.Woche nach der Op und meiner Meinung nach ist die Schwellung nur noch minimal zu sehen. Ich bin der Überzeugung dass es was gebracht hat, weil meine letzte Op nicht so glimpflich ablief. Ich habe es meiner Freundin jetzt auch empfohlen. Also thumbs up:)
zum Seitenanfang